Home Über uns KontaktImpressum
Meine-Stimme-fuer-Tiere.de

Empathie

Ernährung
Tiere essen

Vegan
Vegetarismus

Tierrechte
Tierversuche
Jagd & Fischerei

Bekleidung
Unterhaltung
Tierhandel




 

Was ist die Seite Meine Stimme für Tiere?

Meine Stimme für Tiere ist eine politisch und finanziell unabhängige Website, die sich für das Wohl von Tieren im Allgemeinen und daher für die möglichst weitgehende Abschaffung der Ausbeutung von Tieren einsetzt.

Vermittelt diese Seite Tiere oder nimmt welche auf?

Gelegentlich kommt es vor, dass sich Tierfreunde bei uns melden und uns um Hilfe in der Vermittlung ihres Tieres oder des Bekannten, der Familie oder Freundes bitten. In solchen Fällen versuchen wir zu helfen, wenn wir jemanden kennen von dem wir wissen er würde gerne ein Tier aufnehmen, dann leiten wir alles nötige weiter. Tiere aufnehmen tun wir nicht, da wir keine Möglichkeit haben diese unterzubringen oder zu pflegen. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an das örtliche Tierheim.


Wichtiger Hinweis:

Diese Seite hat nichts zu tun, mit dem ehemaligen Verein "Meine Stimme für Tiere".

Meine-Stimme-fuer-Tiere.de